NOT
what YOU SEE
but
what you make
others
see
art
WINDBLICK
IS
Artwork
mehr sehen
RAMPHASTIDAE 2022
mehr sehen
GIRAFFA 2022
mehr sehen
CHELONIIDAE 2022
mehr sehen
PHOENICOPTERIDAE 2022
mehr sehen
ANABANTOIDEI 2022
mehr sehen
ANURA 2022
mehr sehen
STRIGIFORMES 2022
mehr sehen
CERVIDAE 2022
mehr sehen
SPHENISCIDAE 2022
mehr sehen
ELEPHANTIDAE PROBOSCIDEA 2022
mehr sehen
PHASCOLARCTIDAE DIPROTODONTIA 2022
mehr sehen
URSIDAE CARNIVORA 2022
mehr sehen
THE FINE LINE BETWEEN LIFE AND DEATH 2022
mehr sehen
SCIRIUS RODENTIA 2022
mehr sehen
THE FLOWER BIRD 2022
mehr sehen
CHAMAELEONIDAE SQUAMATA 2022
mehr sehen
HEARTFELT SUNSET 2022
mehr sehen
THE HIDDEN GIRL 2022
mehr sehen
THE UNBORN CHILD 2022
mehr sehen
BRAINWASHING 2022
mehr sehen
METAMORPHOSIS 2022
mehr sehen
THE FLOWER BIRD 2021
mehr sehen
LOS SUENOS 2021
mehr sehen
LOVE YOURSELF FIRST 2021
mehr sehen
THE KEY TO THE HEART 2021
mehr sehen
YOU ARE BEAUTIFUL 2021
mehr sehen
PEACE 2021
mehr sehen
HAPPINESS 2021
mehr sehen
LOVE WINS 2021
mehr sehen
MAKE IT HAPPEN 2021
mehr sehen
ART IS 2021
mehr sehen
DON’T WORRY BE HAPPY 2021
mehr sehen
COVID 19 - WE RESISTED 2021
mehr sehen
KARL WHO 2021
mehr sehen
THINK ABOUT LOVE, NOT ABOUT MONEY 2020
mehr sehen
WE ARE ALL HUMANS 2020
mehr sehen
LIVE A COLORFUL LIFE 2019
mehr sehen
LOVE IS IN THE AIR 2019
mehr sehen
COLORFUL SKY 2019
mehr sehen
TIME 2021
about
Die Geschichte von Andrea Toma, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, ist mehr als eine verrückte Geschichte, sie ist eine ungewohnte Geschichte. Seine Begeisterung für das Zeichnen begann schon in jungen Jahren, als er anfing, Comics zu zeichnen. Trotzdem entwickelte sich das Leben des heutigen Künstlers ungewollt weit entfernt von der Kunst. Er studierte und lernte einen Beruf im technischen Bereich, in dem er seit vielen Jahren tätig ist.

Für ihn ist Kunst nicht nur die schöne Oberfläche, sondern es geht mehr um Ausdrucksenergie, um das Umdrehen des Inneren und die Artikulation einer emotionalen Reise der Selbsterkundung und Entdeckung. Sein Style nähert sich der Urban Art und Street Art, die es ihm ermöglicht, sehr experimentell und kreativ zu sein. Seine Anfänge als Künstler bezeichnet er sowohl als Graffiti Style, als auch Pop Art Style, in dem er mehrheitlich figürliche Abbildungen erstellte und diese mit einem Mix aus vielen verschiedenen Farben auf die Leinwand brachte.

Heute widmet er sich mehrheitlich an handgefertigten Line-by-Line Illustrationen, die er auf Schwarz Weiss Fine Art Prints abbildet und mit dem Airbrush-Vorgang einen einzigartigen Hintergrund erzeugt.

Heute veröffentlicht der Künstler seine Kunstwerke in verschiedenen sozialen Medien, auf Kunstplattformen (Pablo Art, Art Dealers ZH), auf seiner Website und an nationalen Ausstellungen. Die Leidenschaft und Emotionen, die er beim Malen seiner Kunstwerke empfindet, möchte er an die Menschen weitergeben, die sich seine Kunstwerke ansehen, um Emotionen in Ihnen zu bewegen, die einzigartig sind. Er definiert sich selbst als "freier Künstler", ein Künstler, der das Gewöhnliche außergewöhnlich und den Alltag bezaubernd macht. Andrea Toma ist vor allem eines: ein kreativer Geist und gesegnet mit viel Fantasie, der sich das Ziel gesetzt hat, die oft eintönige Welt der Menschen zu verzaubern! - Sein Motto: "Der Künstler produziert für die Befreiung seiner Seele"
mehr lesen
Styles & Beschreibung
Urban Art – Street Art – zeitgenössische Kunst – Illustration
Tools
Bleistift, Ink-Fineliner, Sprühdosen, Airbrush, Acryl, Öl und Schablonen
Annäherung
Heute widmet er sich mehrheitlich an handgefertigten Line-by-Line Illustrationen, die er auf Schwarz Weiss Fine Art Prints abbildet und mit dem Airbrush-Vorgang einen einzigartigen Hintergrund erzeugt.
Wo zu sehen
Sozialen Medien, auf seiner Website und an nationalen Ausstellungen
ART IS FREEDOM.
BEND THINGS
AS A STRAIGHT LINE.
to
MOST PEOPLE SEE
BEING ABLE
WINDBLICK